Samstag, 22. November 2014

Ocean park

Der Ocean park ist eine der Top-Touristen Attraktionen hier in Hongkong. Der Freizeitpark ist berühmt für die vielen Tiere, wie Pandas und Delphine und an Halloween gibt es die Geisterhäuser, auf die alle so scharf sind.
Ich habe mir den Jahrespass gekauft und schon rausgeschlagen. Einen Tag verbrachte ich mit meinen Schulfreunden im Park und am darauffolgenden Wochenende mit anderen Austuaschschüler. Es war immer lustig und an Halloween laufen viele verkleidet herum. Soo scary - 'hou geeeng'!

Mit meinen Schulfreunden war ich in soo vielen Geisterhäuser, obwohl die nach dem zweiten Mal schon gar nicht mehr so gruselig sind. Doch es hat trotzdem viel Spass gemacht, vor allem mit Sandy, die so Angst hatte hahah <3



















Der Park hat ein paar schöne Attraktionen, wie die Tiere und die Gondelbahn mit einer tollen Aussicht. Doch der Europapark ist besser, er hat bessere Achterbahnen und ist auch grösser. Auch die Freizeitparkstimmung ist bei mir nicht so sehr aufgekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen