Donnerstag, 21. August 2014

Los gehts!

(verspäteter Post von gestern Nachmittag)

Morgen geht es los!!Ich habe es selber noch gaar nicht realisiert!!


Was ich in den letzten Wochen so getan habe:

Gastgeschenke mussten heer :D In Liechtenstein ist die Auswahl gross und auch im Heidi-Dörfchen in der Nähe bin ich fündig geworden. Und so kamen schnell viele Sachen zusammen und ich hoffe wirklich, dass die Hälfte meiner Gewichtsgrenze nicht von den Geschenken ausgeschöpft wird. 


Ich konnte noch ein bisschen die Schweiz geniessen.



<3<3

Aufgeregt? Ja schon, obwohl ich es wirklich noch nicht ganz realisiert habe. Vor allem der Abschied, dass ich meine Liebsten für fast 11 Monate nicht mehr sehen werde, ist noch nicht ganz zu mir durchgedrungen. Doch das kommt noch.
Ich freue mich einfach unheimlich auf mein neues Leben und die Leute, die ich schon ein bisschen per whatsapp kennengelernt habe.



Am Freitag gabs auch noch eine kleine Abschiedsparty mit meiner Klasse bei mir zuhause. Natürlich war es lustig, jedoch ein bisschen kurz, denn anschliessend sind wir noch ins Liechtenstein gefahren um das Feuerwerk anzuschauen, denn es war der Nationalfeiertag. 

Am Montag konnte ich es jedoch nicht lassen, nochmal in der Schule vorbei zu schauen, und mich bei allen richtig zu verabschieden. An dieser Stelle will ich mich bei der tollsten Klasse überhaupt bedanken für diese wunderbaren 2 Jahren. Es war immer lustig mit euch und wir haben wirklich viel zusammen erlebt. Es fällt mir sooo schwer euch zu verlassen :'(

Heute werde ich noch meinen Geburtstag mit meinen Verwandten und Freunden feiern. Und mich endgültig verabschieden. Das wird wahrscheinlich die traurigste Gerburtstagsparty, die ich je hatte... aber ich freu mich trotzdem darauf...=)

Morgen heisst es dann, aufstehen, wirklich alles in meinen Koffer stopfen, tausendmal überprüfen, ob ich nichts vergessen habe (Pass!;)) und dann auf nach Kloten. Um 15:35 takeoff nach Dubai, dort 4h Aufenthalt, und dann, nach 14 Stunden im Flugzeug werden wir in HK von den Volunteers Willkommen geheissen. Darauf folgt ein zweitägiges Arrival-Camp und am 24. sehe ich dann endlich meine Gastfamilie:)

Hongkong, here I come! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen