Dienstag, 2. September 2014

Abschied und Flug nach Hongkong

Am 20. August feierte ich meine Geburtstags/Abschiedsparty! Danke nochmals vieeeel mal, an alle die gekommen sind, ich habe mich so gefreut und werde euch vermissen!


Dann gings am nächsten Morgen endlich los. Alles im Koffer? Ich verabschiedete mich von meinem Kater und jetzt seh ich also mein Zuhause für über 10 Monate nicht mehr… Doch in Hongkong wartet ja ein neues Zuhause auf mich...J

Bildunterschrift hinzufügen

Am Treffpunkt am Flughafen entdeckten ich ein AFS volunteer und die anderen Austauschschüler; Maya, die mit mir nach Hongkong kommen wird und drei Schülerinnen und ein Schüler, die ihr Austauschjahr in Japan verbringen werden.



Check in, kein Übergewicht ^.^, Abschied von meinen Eltern (<3) und dann sassen wir schon bald in der riesigen A380 nach Dubai! Der sechsstündige Flug verlief problemlos. Nach einem Starbucks in Dubai hiess es dann boarding nach Hong Kong! Unglaublich! 





zwei Schweizerinnen nach Hongkong

Dubai

Hong Kong


Nach acht Stunden sahen wir dann zu ersten Mal die Wolkenkratzer und auch die Natur von Hong Kong. Ein unbeschreibliches Gefühl. Doch irgendwie realisierte ich es nicht wirklich. Hier werde ich so lange Zeit bleiben, ich werde in einer Weltmetropole leben..! Es ist alles so surreal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen