Freitag, 26. September 2014

Highights

Seit ich in Hongkong bin, habe ich schon vieel Tolles gemacht:

Nach dem ersten Schultag gings am Abend direkt zu einer Hotpotparty. Wir gingen zuerst in einen wet-market um die Zutaten einzukaufen und dann schmissen wir alles in den Hotpot, wie fondue Chinoise:)

wet-market

Fleisch und Fischballs




tolle Outfits für die Ice Bucket challenge ;)






Am Abend nachdem ich mit meiner Gastfamilie in Kino war, überraschten sie mich und Sylvana plötzlich mit einem Geburtstagkuchen. Wir feierten meinen Geburtstag nach und Sylvanas Geburtstag vor. Wir sangen Happy Birthday in vielen Sprachen :)))


Sylvanas Geburtstag ferierten wir in einem Karaokeerestaurant mit ihren Schulfreunden. In diesem ,Restaurant' kriegt man einen stylischen Raum mit Sofas, Tischen und Bildschirmen für das Karaokee und kann dann seine Karaokeeskills unter Beweis stellen. Die Jungs singen zum Teil wirklich gut, zum Teil schrecklich hahah aber sie singen!! :D Der einzige Song den ich mitsingen konnte war ,What does the fox say?' lautstark natülich ;D




Ich begleitete Sylvana auch auf eine Geburtstagsparty von ihrer Schulfreundin.

berühmten Eggpuffs als Vorspeise


Cupcakes *.*




das Geburtstagkind mit ihrem süüüüssen Hund

Austern :0







Jesper's Geburtstag (ATS aus Dänemark) feierten wir mit einem BBQ am Strand. War ein toller Abend:)

Clara und Lena aus Deutschland und Maya aus der Schweiz

tolle Aussicht

Emma ;*

happy exchange students

immer am Fotos machen :')




Eine tolle Überraschung: Kaew aus Thailand sendete mir ein Geburtstagsgeschenk. Sie ist eine Austuaschschülerin, die letztes Jahr in meiner Klasse war.
Ich hab mich soo gefreut, ich muss einfach was darüber schreiben, obwohl dass wahrscheinlich nicht so interessant für euch ist.... ^.^
DANKESCHÖN, KAEW <3!
zum ersten Mal Post :D
Sie kennt mich einfach *.* :'D



Bei einer Windowshoppingtour mit Clara entdeckten wir wunderschönen Schmuck: ein goldenes Schwein um den Hals, wer trägt es nicht?

traditioneller chinesischer Hochzeitsschmuck


,Alissa in Wonderland' :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen